Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Qualitätskontrolle
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Xi'an Taibo Electronic Technology Co., Ltd.

Gute Qualität Q-Switch Nd-Yag-Laser en ventes
Gute Qualität Q-Switch Nd-Yag-Laser en ventes
Ich tue das volle Gesicht heute. War! groß! Ich mag mit Ihnen und Ihrer Firma arbeiten

—— Cecilia Flury

Maschine ist für Tätowierungsabbau, Pigmentabbau ausgezeichnet. Ich schätze wirklich Ihre Begeisterung!!!

—— Adriano

Laser der Diode 980nm hat die ausgezeichneten Effekte auf Gefäßabbau, Blutabbau. Einmal können Sie die klaren Ergebnisse sehen. Gutes Gerät, guter Service!!

—— Abdul Nassar

Beste Maschine für Tätowierungsabbau, Pigmentabbau. Guter Kundendienst lässt mich mein Herz stillstehen und es benutzen!!

—— Sophia Tran

Gute Effekte auf Schmerzlinderungs-, akute und chronischeentzündung, Herpes zoster! Besserer Service und seriöse Firma

—— Scheila Martins

Ich bin online Chat Jetzt

Xi'an Taibo Electronic Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Xi'an Taibo Electronic Technology  Co., Ltd. Xi'an Taibo Electronic Technology  Co., Ltd. Xi'an Taibo Electronic Technology  Co., Ltd. Xi'an Taibo Electronic Technology  Co., Ltd. Xi'an Taibo Electronic Technology  Co., Ltd.
Fabrik Taibo Beauty Company Laser-Schönheitsmaschinen in der Fabrik Taibo Beauty Company Fabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : Taibo
Anzahl Mitarbeiter : 50~150
Jahresumsatz : 500,000-2,000,000
Gegründet : 2005
Export-PC : 90% - 100%

Elektronische Technologie Co., Ltd. Xi'ans Taibo ist der Berufshersteller der Schönheitsausrüstung, medizinische Ausrüstung, Hautverjüngung System-Schönheits-Salonprodukte und so weiter. Jetzt entwickelten wir IPL-Reihen, SHR, E-Licht, CO2-Bruchlaser der Diode laser, 808nm, Ultraschallhohlraumbildungen, Bruch-Lasergefäßabbaus der Diode Rf und Haarwiederwachstumslaser, 980nm, Hochfrequenz, HIFU-Haut, die festziehen, abnehmenden HIFU, Wassersauerstoffjet-Schale, q-Schalternd-yag Laser, etc.

 

 

Hergestellt 2005, übernimmtSchönheitXi'ansTaibodieFührung, wenn siefortschrittlicheLaser-undLichttechnologiein dermedizinischerundSchönheitsindustrieanwendet. Durch10JahresichentwickelndhabenwirzuverlässigesMarketing-undService-Systemerrichtet. Jetzt haben wir unsere eigene Forschung und Entwicklung Abteilung und unsere eigene Fabrik, also können wir Soem- und ODM-Dienstleistung für die Verteiler auf der ganzen Erde erbringen. In der Schönheitsausrüstungsindustrie ist unsere Fabrik eins vom größten in China, einschließlich einige Fertigungsstraßen, materielle Bibliothek, Versandabteilung, Inspektionsbereich, etc. Wir glauben, dass es keine ausfallen Produkte gibt, wenn Sie Ihr Herz in es setzen. Es gibt über 10 Personal, wenn man Forschung und Entwicklung Abteilung betrachtet. Einige Leute sind verantwortlich für den Entwurf des Maschinenhauses, und einige Leute sind die Produktionsforschung und entwicklung verantwortlich; Einige liefern den Kundendienst oder das repairment.

 

Außerdem haben wir das Berufs und starke Verkäufe team, verantwortlich die Förderung von medizinischen und Schönheitsgeräten und Kommunikation mit den Verteilern oder die Vertreter, Endenkunden oder Krankenhäuser, etc.

 

In unserer Firma können Sie den besten Service genießen und die Behandlung von Freunden und von Familie genießen. Sie Zufriedenheit und Nachfragen sind unser Ziel für immer. Die folgenden ist etwas servces:

 

1. 2 Jahre Garantie mit Lebenszeit-kostenlosem Service und -wartung. Wenn irgendwelche Probleme mit zwei Garantie erscheinen, reparieren wir sie für Sie kostenlos.

 

2. Schließen Sie Maschinentraining ab: ausführliches Benutzerhandbuch, funktionierende CD, on-line-Training, Training vor Ort. Für Endbenutzer stellen wir ein freies zur Verfügung - Gebühreninstallation und Trainingsvedio oder -führer durch das skype, zum können sie sicherzustellen die Maschine sehr Berufs- benutzen; Für Verteiler können unsere Techniker periodischen Besuch tun, also können wir Ihnen helfen, einige schwierige Probleme zu lösen. Wir können Sie und Ihre Kunden geben kostenlos ausbildend innerhalb dieses Zeitraums.

 

3. OME-/ODMservice sind verfügbar. Wir haben unsere eigene sich Entwickeln und Konstruktionsabteilung und Herstellungslinie, die sicherstellen, um Ihren speziellen Bedarf zu erfüllen. Solange Sie Ihr Logo setzen, das neue apperance unterzeichnen oder entwerfen müssen, können wir für Sie tun.

 

4. Beleuchtung-schnelle Lieferung: wir senden alle Maschinen über Luft durch DHL, Haus-Hausservice. Sie erhalten die Maschine in 3--Tage 7working. Unsere Firma hat unser eigenes örtlich festgelegtes Verkehrsunternehmen und unsere eigene Logistik-Abteilung, können wir viel Geld betreffend das Verschiffen für unsere Kunden sparen. Wir versprechen Sie, den wirtschaftlichsten und angemessensten Verschiffenpreis von unserer Firma genießen dass kann.

 

5. Berufskundendienstteam lösen alle Probleme in der Zeit. Es gibt viele Dermatologen und Techniker, die Englisch oder Spanisch sprechen können, also, wenn es irgendein Problem über die Maschinen gibt und wie man die Maschinen richtig benutzt, können wir diese Probleme durch E-Mail, Telefon oder Video sehr leicht lösen. Unsere professionellen englischen oder spanischen Ingenieure sind immer an Ihrem Service und warten Ihre verschiedene Beratung, also können Sie sehr bequem dich fühlen, bevor Sie Maschine von uns kaufen

 

 

Halten Sie zu führen in der Technologie und Service ist immer unser Ziel. Ihr Vertrauen und Unterstützung machen uns Erfolg.
 

Elektronische Technologie Co., Ltd. Xi'ans Taibo arbeitet schwer ständig für lieferndes bestes Produkt und Kundendienst.

 

 

Kontaktdaten
Xi'an Taibo Electronic Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-13401026958

Faxen: 86-29-86677223

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Xi'an Taibo Electronic Technology Co., Ltd.

Good quality Q Switch Nd Yag Laser for sales
Good quality Q Switch Nd Yag Laser for sales
I do the full face today. Was great!! I like working with you, and your company

—— Cecilia Flury

Machine is excellent for tattoo removal, pigment removal. I really appreciate your enthusiasm!!!

—— adriano

980nm diode laser has the excellent effects on vascular removal, blood removal. One time you can see the clear results. Good device, good service!!

—— Abdul Nassar

Best machine for tattoo removal, pigment removal. Good after-sale service makes me rest my heart and use it!!

—— Sophia Tran

Good effects on reducing pain, acute and chronic inflammation, herpes zoster! Better service and reliable company

—— Scheila Martins

I'm Online Chat Now

Xi'an Taibo Electronic Technology Co., Ltd.

1 2 3
Xi'an Taibo Electronic Technology  Co., Ltd. Xi'an Taibo Electronic Technology  Co., Ltd. Xi'an Taibo Electronic Technology  Co., Ltd.
Exhibition Discussion with clients Factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : Worldwide
Brands : Taibo
No. of Employees : 50~150
Annual Sales : 500,000-2,000,000
Year Established : 2005
Export p.c : 90% - 100%

Xi'an Taibo Electronic Technology Co., Ltd. is the professional manufacturer of beauty equipment, medical equipment, Skin rejuvenation System Beauty Salon products and so on. Now we developed IPL series, SHR, E-light, Co2 fractional laser, 808nm diode laser, ultrasonic cavitations, fractional RF and hair re-growth laser, 980nm diode laser vascular removal, High frequency, HIFU skin tightening, HIFU slimming, Water oxygen jet peel, q switch nd yag laser, etc.

 

 

Established in 2005, Xi'an Taibo Beauty takes the leading in applying advanced laser and intense light technology in medical and beauty industry. Through 10 years developing we have built reliable marketing and service system. Now we have our own research and development department and our own factory, so we can provide OEM and ODM service for the distributors all over the world. In beauty equipment industry, our factory is one of the biggest one in China, including several production lines, material library, shipping department, inspection area, etc. We believe there is no failed products if you put your heart into it. There are over 10 staffs in regarding research and development department. Some people are in charge of the design of the machine house, and some people are responsible the production research and development; Some provide the after-sales service or repairment.

 

Besides, we have the professional and powerful sales team, responsible the promotion of medical and beauty equipment, and communication with the distributors or agents, end clients, or hospitals, etc.

 

In our company, you can enjoy the best service and enjoy the treatment of friends and family. You satisfaction and demands are our target forever. The following are some servces:

 

1. 2 years warranty with lifetime free service and maintenance. If any problems appear with two warranty, we will repair it for you free of charge.

 

2. Complete machine training: detailed user manual, operating CD, online training, onsite training. For end users, we provide a free -charge installation and training vedio or guide by skype to ensure they can use the machine very professionally; For distributors, our technicians can do periodical visit, so we can help you resolve some difficult problems. We can give you and your customers training free of charge within this period.

 

3. OME/ODM service are available. We have our own developing and design department and manufacturing line, which ensure to meet your special needs. As long as you need to put your logo, sign or design the new apperance, we can do for you.

 

4. Lighting-fast delivery: we send all machines via air by DHL, door to door service. You will get the machine in 3--7working days. Our company has our own fixed transportation company and our own Logistics Department, we can save a lot of money regarding the shipping for our customers. We promise you can enjoy the most economic and reasonable shipping price from our company.

 

5. Professional after-sale service team solve all problems in time. There are many dermatologists and technicians who can speak English or Spanish, so if there is any problem about the machines and how to use the machines correctly, we can resolve these problems very easily by E-mail, telephone or Video. Our professional English or Spanish engineers are always at your service and wait your various consultation, so you can feel very comfortable before you buy machine from us

 

 

Keep leading in technology and service is always our aim. Your trust and support make us success.
 

Xi'an Taibo Electronic Technology Co., Ltd. will work hard constantly for supplying best product and after sale service.

 

Contact Details
Xi'an Taibo Electronic Technology Co., Ltd.

Contact Person: Mr.

Tel: 86-29-89604746

Fax: 86-29-86677223

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)