Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Qualitätskontrolle
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteCryolipolysis Slimming Machine

Rf-lipolaser Hohlraumbildungsgerät /weight verlor /pacxking-Größe 45*35*43cm /power 150w

Gute Qualität Q-Switch Nd-Yag-Laser en ventes
Gute Qualität Q-Switch Nd-Yag-Laser en ventes
Ich tue das volle Gesicht heute. War! groß! Ich mag mit Ihnen und Ihrer Firma arbeiten

—— Cecilia Flury

Maschine ist für Tätowierungsabbau, Pigmentabbau ausgezeichnet. Ich schätze wirklich Ihre Begeisterung!!!

—— Adriano

Laser der Diode 980nm hat die ausgezeichneten Effekte auf Gefäßabbau, Blutabbau. Einmal können Sie die klaren Ergebnisse sehen. Gutes Gerät, guter Service!!

—— Abdul Nassar

Beste Maschine für Tätowierungsabbau, Pigmentabbau. Guter Kundendienst lässt mich mein Herz stillstehen und es benutzen!!

—— Sophia Tran

Gute Effekte auf Schmerzlinderungs-, akute und chronischeentzündung, Herpes zoster! Besserer Service und seriöse Firma

—— Scheila Martins

Ich bin online Chat Jetzt

Rf-lipolaser Hohlraumbildungsgerät /weight verlor /pacxking-Größe 45*35*43cm /power 150w

China Rf-lipolaser Hohlraumbildungsgerät /weight verlor /pacxking-Größe 45*35*43cm /power 150w fournisseur
Rf-lipolaser Hohlraumbildungsgerät /weight verlor /pacxking-Größe 45*35*43cm /power 150w fournisseur Rf-lipolaser Hohlraumbildungsgerät /weight verlor /pacxking-Größe 45*35*43cm /power 150w fournisseur Rf-lipolaser Hohlraumbildungsgerät /weight verlor /pacxking-Größe 45*35*43cm /power 150w fournisseur Rf-lipolaser Hohlraumbildungsgerät /weight verlor /pacxking-Größe 45*35*43cm /power 150w fournisseur

Großes Bild :  Rf-lipolaser Hohlraumbildungsgerät /weight verlor /pacxking-Größe 45*35*43cm /power 150w

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Taibo
Zertifizierung: CE ISO
Modellnummer: TB-067

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: USD
Verpackung Informationen: Verpackt in den guten und schönen Aluminiumlegierungsgründen oder -Holzetui
Lieferzeit: 3-7 Werktage nach empfingen Ihre Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union PAYPAL
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: lipolaser Hohlraumbildungsrf Funktion: Fett verloren
Leistung: 150W Bruttomasse: 15 Kilogramm
Wellenlänge: 630-650nm Verpackung: Starker carton+-Schaum
Packmaß: 45*35*43cm Zertifikat: CE
Garantiezeitraum: 1 Jahre ODM / OEM: Ja
Farbe: Splitterweiß

Rf-lipolaser Hohlraumbildungsgerät /weight verlor /pacxking-Größe 45*35*43cm /power 150w

Maschinenarbeitsdirektion

Wellenfettsystem

Mit starkem Schallwellezusammenkopf wird starke Schallwelle möglicherweise von 40KHZ ausgestrahlt, um Fettzellen mit Höchstgeschwindigkeit zu vibrieren und zahlreiche Vakuumblasen innerhalb und außerhalb der Fettzellen zu produzieren, Auswirkungsfettzellen, um introvertierte Explosion robust zu erzeugen und Triglyzerid in Glyzerin und in freie Fettsäuren aufzulösen. Dann wird Rf-Wellen bei Frequenz von 1M Hz für das Erschöpfen des integrierten Glyzerins und der freien Fettsäuren durch hepatoenteral Zirkulation benutzt. Schließlich werden Vakuum-Rf und Energieelektrode für die Positionierung und das Festziehen des Fettes benutzt. In der Physik bekannt es als „Hohlraumbildung“. Innere und äußere Zelle der introvertierten Explosion der Mikropore führt möglicherweise zu erhöhte molekulare Bewegung und ein Niveau und dieses der höheren Energie verursachen schließlich Fettzelleabbruch und erzielen dadurch die Effekte des Body Buildings und des verlierenden Gewichts.

 

Rf-lipolaser Hohlraumbildungsgerät /weight verlor /pacxking-Größe 45*35*43cm /power 150w

Rf-lipolaser Hohlraumbildungsgerät /weight verlor /pacxking-Größe 45*35*43cm /power 150w

 
 
 
 
 
 
 

Instrument-Funktion und Behandlungs-Prinzip

 

Rf-lipolaser Hohlraumbildungsgerät /weight verlor /pacxking-Größe 45*35*43cm /power 150w

 

 

Maschinen-Funktionen

im Körper
- Beseitigen Sie überschüssiges Fett, fetten Burning, Skulptur, perfekte Kurve
- Körperlymphentwässerung und fördern Durchblutung
- Explodieren Sie Fettzelle und lösen Sie störrischen Cellulite auf.
- Überschüssiges Fett des Abbaus des Armes, des Schenkels, der Taille und der Hüfte, formen die Textzeilen, Verhinderung des Entspannung
- Verbessern Sie Dehnungsstreifen; verstärken Sie die Elastizität des Gewebefiberglases.
- Körper-Formung: Arme, Schenkel, Skulpturtaille und Unterleib in dem Entspannung nach schwangerem, Celluliteverbesserung anheben Sie und festziehen Sie.

 

Rf-lipolaser Hohlraumbildungsgerät /weight verlor /pacxking-Größe 45*35*43cm /power 150w
im Gesicht

Rf-lipolaser Hohlraumbildungsgerät /weight verlor /pacxking-Größe 45*35*43cm /power 150w


- Weiß werden und Antistumpfheit
- Die festziehende und anhebende Haut, verringert dünne Falten
- Treiben Sie den Extragiftstoff weg und lösen Sie das Pigment und den Fleck
- Wiederherstellungen derm tonification und Elastizität
- Lymphentwässerung für Gesicht und Umgestaltungen das Schattenbild
- Verbessert das Absacken der Hautbeschaffenheits- und -abbauaugen
- Unmittelbarer anhebender Effekt belebte Haut wieder und hob Augekonturnbereich empor
- Starke Lösung gegen Atmosphärendruck

Zu den Augen herum
- Verbesserung in der Zirkulation
- Kompakte Haut, Psychiatersporen und Auge Puffiness
- Beseitigen Sie Falten, dunklen Kreis, Augenbeutel
- Machen Sie die Haut glatt und empfindlich, Flexibilität

Rf-lipolaser Hohlraumbildungsgerät /weight verlor /pacxking-Größe 45*35*43cm /power 150w
 

, integrierend mit der höchstentwickelten Rftechnologie und -hochfrequenz, hat möglicherweise das Instrument den tief liegenden fetten Körper direkt erreichen und die hervorragende Leistung gerichteten Positionierungsrfs. Im schnell-aktiven Zustand erzielt Fettzellegewebe möglicherweise Reibungshitze erzeugen, lokale Temperatur erhöhen und überschüssiges Fett und Giftstoff vom Körper durch Schweissdrüse, enterohepatic Zirkulation und Lymphe entfernen und schließlich den Effekt der Auflösung des Fettes. Mit kontrollierter Tiefentechnologie reiben eingelegte Diamantpartikel möglicherweise von verschiedenen Größen Haut entlang seinem Muster, Saugstärke mittels des Vakuumabgehobenen betrages und Unebenheit zu justieren mit Unterdruckzwingender kraft, um starkes Fett direkt zu explodieren. So liegen die Effekte sehr auf der Hand: Erhöhen Sie Durchblutung, beschleunigen Sie die Aufspaltung des Fettes, nehmen Sie Abfälle weg, erhöhen Sie den Effekt des Entfernens von Cellulite, verbessern Sie effektiv den Zustand des areolar Gewebes, entfernen Sie störrisches fettes und verbessern Sie die genügende Absorptionszustand von Diätprodukteen.
 

Rf-lipolaser Hohlraumbildungsgerät /weight verlor /pacxking-Größe 45*35*43cm /power 150w

 

 

 

 


2. fetter und fetter Abbau der Explosion der zwingenden Kraft 40K

Fetter Kopf der starken Schallwelleexplosion mit starkem Schallwellezusammenkopf, starke Schallwelle von 40000HZ wird an menschlichen Körper für auswirkende Fettzellen wütend abgegeben möglicherweise und Reibungsbewegung zwischen Fettzellen verursachend. Dieses effektiven Verbrauch von Kalorien und von Feuchtigkeit in den Fettzellen verursachen und verringert möglicherweise die Größe von Fettzellen. Was mehr ist, veranlaßt möglicherweise Schallwelleerschütterung heftige Auswirkung von Fettzellen, sie blitzschnell explodiert werden zu lassen, verringern die Fettmenge Zelle und erzielen dadurch die Effekte des Entfernens des Fettes.

3. im Vakuum-Rf

Für die Körper- und Gesichtsumgestaltung. Kann fette Explosionsmaschine des Gewichtsverlusts Vacuum+RF Gewebemetabolismus fördern, abstoßen den Cellulite, die fettes Körnchen in den verschiedenen Tiefen und Entsetzen Fusions, energie zu machen machen, und der tiefste Empfänger kann Körnchen in 3CM von Haut dick erhalten und schnelle Expansion und die schnelle Heizung der Zellwand, die die Streckgrenzen übersteigen und die gebrochenen Zellen entstehen, damit die Verbrennung von den Fettsäuren gleichzeitig, die von einem Topf, nicht nur der brennende Verbrauch von Fettsäuren aber auch direkt sich leeren so ausgebrochen werden schnell, die Größe des Körnchens verringern
4. im Gesicht Rf

Die innovative mehrpolige Rf-Technologie mit voller Laminierung kann den Verlust von Energie während des Lieferns effektiv verringern und kann die Lederhautschicht und fetthaltige Schicht gleichzeitig oben erhitzen, die Haut festziehen und Falte beseitigen konnten. Außerdem ist es für die fette Burning- und Körperformung hilfreich. Wie durch wissenschaftlichen klinischen Test für weit nachgewiesen, wird mehrpoliger Rf erkannt, während die sichersten und die effektive Art, Haut festzuziehen, Falte beseitigen, Fett brennen und Körper gleichzeitig formen und macht Sie hübscher und reizend

5.in das BIO

 

Haften Sie, um zu erhöhen: Gebrauch von positiven und negativen mico-gegenwärtigen Aktivierungsenergie-Freigabe-Hautzellen, damit schnelle Synthese des Fibroblastkollagens, elastische Haut zum ursprünglichen Vertrag umschalten, die Veranlassung der Haut, die Muskelspannung anzuregen wird erhöht, dadurch allmählich Falte, verhindern die Hautalterung beseitigt und stellt Hautelastizität, Gesichtsverbesserung wieder her.

lipolisis 6.Laser

 

Diode Lipo Laser ausstrahlt die niedrigen Stände von Laser-Energie, die ein chemisches Signal in den Fettzellen schafft und gliedert die gespeicherten Triglyzeride in freie Fettsäuren auf und Glyzerin und das Freigeben sie lenkt zwar in den Zellmembranen. Die Fettsäuren und das Glyzerin werden dann um den Körper zu den Geweben transportiert, die sie während des Metabolismus benutzen, um Energie zu schaffen. Dieser Prozess der Fettsäurefreigabe ist eine natürliche Antwort des Körpers wenn der Körper benötigt benutzte Reserven der gespeicherten Energie, so schafft er keine unnatürliche Reaktion im Körper noch es beeinflußt oder schädigt alle umgebenden Strukturen wie Haut, Blutgefäße und Zusatznerven. Ein Zeitraum der Übungsnachbehandlung stellt den kompletten Metabolismus und folglich die Beseitigung vom Körper der freigegebenen fetthaltigen Säuren sicher
 
, nach dem Abnehmen des Behandlung gebundenen Laser-Brettbandes, diese lipo 5mw Laser-Systemdose nimmt Licht an, um tiefes Niveau der Haut einzudringen, um Metabolismus im Ergebnis anzuregen halten herein Ergebnis am Standort des Bedarfs, Gewicht zu verlieren, herstellen Laser für 20 Minuten.

 

 

unter Verwendung Rf-Bedarfs kennen Sie Spitzen

 

nicht Abnutzung 2.Do irgendein Aglet, für den Kosmetiker und die Benutzer.
Sonde der Elektrode 3.The muss in Verbindung mit Haut völlig sein.
4.Do die Rf-Elektrode zu bleiben nicht, auf irgendeinem Teil herstellen, ohne sich zu bewegen. Halten Sie es
Haut langsam weitergehen.
5.Skin um Augen und Stirn ist, die Rf-Ertragintensität sehr dünn
sollte verhältnismäßig geschwächt werden.
nicht Haut des Kontaktes 6.Do mit Einpol, wenn Anwendung von zweipoligem, tripolar,
hexpolar Rf-Arbeitskopf andernfalls produziert sie Impulsentladung, Gel
kleben Sie etc.-Produkte wie das Gel, das möglicherweise in einen Nebel verdunstet wird

 

bearbeiten Sie Details maschinell

Energie
150W
G.W
15kg
Griffe
Laser 40K+Vacuum+RF+Diode
Wellenlänge
630-650nm
Paket
Starker carton+-Schaum
Verpackungsgröße
45*35*43cm

Kontaktdaten
Xi'an Taibo Electronic Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Utah Zhang

Telefon: +8618809235859

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsCryolipolysis Slimming Machine

rf lipolaser cavitation device /weight lost /pacxking size 45*35*43cm /power 150w

Good quality Q Switch Nd Yag Laser for sales
Good quality Q Switch Nd Yag Laser for sales
I do the full face today. Was great!! I like working with you, and your company

—— Cecilia Flury

Machine is excellent for tattoo removal, pigment removal. I really appreciate your enthusiasm!!!

—— adriano

980nm diode laser has the excellent effects on vascular removal, blood removal. One time you can see the clear results. Good device, good service!!

—— Abdul Nassar

Best machine for tattoo removal, pigment removal. Good after-sale service makes me rest my heart and use it!!

—— Sophia Tran

Good effects on reducing pain, acute and chronic inflammation, herpes zoster! Better service and reliable company

—— Scheila Martins

I'm Online Chat Now

rf lipolaser cavitation device /weight lost /pacxking size 45*35*43cm /power 150w

China rf  lipolaser  cavitation    device  /weight  lost  /pacxking  size 45*35*43cm  /power  150w supplier
rf  lipolaser  cavitation    device  /weight  lost  /pacxking  size 45*35*43cm  /power  150w supplier rf  lipolaser  cavitation    device  /weight  lost  /pacxking  size 45*35*43cm  /power  150w supplier rf  lipolaser  cavitation    device  /weight  lost  /pacxking  size 45*35*43cm  /power  150w supplier rf  lipolaser  cavitation    device  /weight  lost  /pacxking  size 45*35*43cm  /power  150w supplier

Large Image :  rf lipolaser cavitation device /weight lost /pacxking size 45*35*43cm /power 150w

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Taibo
Certification: CE ISO
Model Number: TB-067

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: USD
Packaging Details: Packaged in strong and beautiful aluminum alloy case or wooden case
Delivery Time: 3-7 working days after received your payment
Payment Terms: T/T, Western Union paypal
Supply Ability: 500pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Lipolaser Cavitation Rf Function: Fat Lost
Power: 150w Gross Weight: 15 Kg
Wavelength: 630-650nm Package: Strong Carton+ Foam
Packing Size: 45*35*43cm Certificate: CE
Warranty Period: 1 Years ODM/OEM: Yes
Color: Sliver White

rf lipolaser cavitation device /weight lost /pacxking size 45*35*43cm /power 150w

Machine Working principal

wave fat system

With collective strong sound wave head, strong sound wave of 40KHZ may be emitted to vibrate fat cells at top speed and produce numerous vacuum air pockets inside and outside the fat cells, robustly impact fat cells to generate introverted blast and disintegrate triglyceride into glycerol and free fatty acids. Then RF waves at frequency of 1M HZ is used for exhausting the integrated glycerol and free fatty acids through hepatoenteral circulation. Finally, vacuum RF and energy electrode are used for positioning and tightening fat. In physics, it is known as "cavitation". Micropore introverted blast inside and outside cell may lead to enhanced molecular motion and a higher energy level and this will finally cause fat cell rupture and thereby achieve the effects of body building and losing weight.

 

rf  lipolaser  cavitation    device  /weight  lost  /pacxking  size 45*35*43cm  /power  150w

rf  lipolaser  cavitation    device  /weight  lost  /pacxking  size 45*35*43cm  /power  150w

 
 
 
 
 
 
 

Instrument Function and Treatment Principle

 

rf  lipolaser  cavitation    device  /weight  lost  /pacxking  size 45*35*43cm  /power  150w

 

 

Machine Functions

in  the  Body
-Eliminate excess fat, fat burning, sculpture, perfect curve
-Body lymphatic drainage and promote blood circulation
-Explode fat cell and dissolve stubborn cellulite.
-Removal excess fat of arm, thigh, waist and hip, shape the body lines, prevention of relaxation
-Improve stretch marks; strengthen the elasticity of tissue fibreglass.
-Body Shaping: lift and tighten arms, thighs, sculpture waist and abdomen where relaxation after pregnant, cellulite improvement.

 

rf  lipolaser  cavitation    device  /weight  lost  /pacxking  size 45*35*43cm  /power  150w
in the  Face

rf  lipolaser  cavitation    device  /weight  lost  /pacxking  size 45*35*43cm  /power  150w


-Whitening and anti-dullness
-Skin tightening and lifting,reduces thin wrinkles
-Expel the extra toxin and resolve the pigment and stain
-Restores derm tonification and elasticity
-Lymph drainage for face and reshapes the silhouette
-Improves skin texture and removal eyes' sagging
-Immediate lifting effect revitalized skin and uplifted eye-contour area
-Powerful solution against atmospheric pressure


To the Eyes' Around
-Improvement in circulation
-Compact skin, shrink pores and eye puffiness
- Eliminate wrinkles,dark circle,eye pouches
-Make the skin smooth and delicate,flexibility

rf  lipolaser  cavitation    device  /weight  lost  /pacxking  size 45*35*43cm  /power  150w
 

Being integrated with the most advanced RF technology and radio frequency, the instrument may directly reach the deep-seated fat body and have the excellence of targeted positioning RF. In the fast-active state, fat cell tissue may generate friction heat, increase local temperature and remove excess fat and toxin from the body through sweat gland, enterohepatic circulation and lymph and ultimately achieve the effect of dissolving fat.With controlled depth technology, inlaid diamond particles of different sizes may rub skin along its pattern, adjust suction strength by means of vacuum draw and rub with negative pressure strong force to directly explode thick fat. Thus, the effects are very obvious: Enhance blood circulation, accelerate the decomposition of fat, take away wastes, enhance the effect of removing cellulite, effectively improve the state of areolar tissue, remove stubborn fat and improve the sufficient absorption condition of diet products.
 

rf  lipolaser  cavitation    device  /weight  lost  /pacxking  size 45*35*43cm  /power  150w

 

 

 

 


2. 40K Strong force explosion fat and fat removal

Strong sound wave explosion fat head With collective strong sound wave head, strong sound wave of 40000HZ may be emitted to human body for impacting fat cells fiercely and causing friction motion between fat cells. This may cause effective consumption of calories and moisture in fat cells and reduce the size of fat cells. What's more, sound wave vibration may cause fierce impact of fat cells to make them be exploded instantaneously, reduce the amount of fat cells and thereby achieve the effects of removing fat.

3. in the  Vacuum RF

For body and face re-shaping. Weight loss Vaccum+RF fat explosion machine can promote tissue metabolism,repel the cellulite, which make fat granule in different depths and shocking make fusion energy, and the deepest receptor can get granule in 3CM thick of skin, and rapid expansion and the rapid heating of the cell wall that exceed the elastic limits and arises cells broken, so that the combustion of fatty acids at the same time broken out of a pot, not only the burning consumption of fatty acids but also more directly emptying so rapidly reduce the size of granule
4. in the face RF

The innovative Multipolar RF technology with full lamination can effectively reduce the loss of energy during the delivering and can simultaneously heat up the dermis layer and adipose layer,which could tighten skin and eliminate wrinkle.Moreover,it is helpful for fat burning and body shaping.As proved by scientific clinical test for far,Multipolar RF is recognized as the safest and the effective way to tighten skin,eliminate wrinkle ,burn fat and shape body at the same time,making you more pretty and charming

5.in the BIO

 

Stick to enhance :use of positive and negative mico-current activation energy release skin cells,so that rapid synthesis of fibroblasts collagen,elastic skin revert to original compact,the causing the skin to stimulate the muscle tension is increased,thereby gradually eliminate wrinkle,prevent skin aging,restoring skin elasticity,facial improvement.

6.Laser lipolisis

 

Diode Lipo Laser emits low levels of laser energy, which creates a chemical signal in the fat cells, breaking down the stored triglycerides into free fatty acids and glycerol and releasing them though channels in the cell membranes. The fatty acids and glycerol are then transported around the body to the tissues that will use them during metabolism to create energy. This process of fatty acid release is a natural response of the body when the body needs to used stored energy reserves, thus it is not creating any unnatural reaction in the body nor does it affect or damage any surrounding structures such as skin, blood vessels and peripheral nerves. A period of exercise post treatment will ensure the complete metabolism and thus elimination from the body of the freed fatty acids
 
This 5mw lipo laser system can adopts light to penetrate skin deep level to stimulate metabolism in result in keep result after slimming treatment Tied laser board band at the site of the need to lose weight, make laser for 20 minutes.

 

 

using  rf  need  know  tips

 

2.Do not wear any aglet, both for the beautician and the users.
3.The electrode probe must be fully in contact with skin.
4.Do not make the RF electrode stay on any part without moving. Keep it
moving on skin slowly.
5.Skin around eyes and forehead is very thin, the RF output intensity
should be relatively weakened.
6.Do not contact skin with unipolar when using of bipolar, tripolar,
hexpolar RF work head otherwise it will produce pulse discharge, gel
paste etc. Products like gel maybe evaporated into a mist

 

machine  details

Power
150W
G.W
15kg
Handles
40K+Vacuum+RF+Diode laser
Wavelength
630-650nm
Package
Strong carton+ Foam
Packing size
45*35*43cm

Contact Details
Xi'an Taibo Electronic Technology Co., Ltd.

Contact Person: Utah Zhang

Tel: +8618809235859

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)