Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Xi'an Taibo Electronic Technology  Co., Ltd.
Startseite ProdukteQ-Switch Nd-Yag-Laser

1064nm Q Laser Schalter-Nd-Yag für Tätowierungs-Abbau-Lasergesichtshaut-Verjüngungs-Maschine

China Xi'an Taibo Electronic Technology  Co., Ltd. zertifizierungen
China Xi'an Taibo Electronic Technology  Co., Ltd. zertifizierungen
Ich tue das volle Gesicht heute. War! groß! Ich mag mit Ihnen und Ihrer Firma arbeiten

—— Cecilia Flury

Maschine ist für Tätowierungsabbau, Pigmentabbau ausgezeichnet. Ich schätze wirklich Ihre Begeisterung!!!

—— Adriano

Laser der Diode 980nm hat die ausgezeichneten Effekte auf Gefäßabbau, Blutabbau. Einmal können Sie die klaren Ergebnisse sehen. Gutes Gerät, guter Service!!

—— Abdul Nassar

Beste Maschine für Tätowierungsabbau, Pigmentabbau. Guter Kundendienst lässt mich mein Herz stillstehen und es benutzen!!

—— Sophia Tran

Gute Effekte auf Schmerzlinderungs-, akute und chronischeentzündung, Herpes zoster! Besserer Service und seriöse Firma

—— Scheila Martins

Ich bin online Chat Jetzt

1064nm Q Laser Schalter-Nd-Yag für Tätowierungs-Abbau-Lasergesichtshaut-Verjüngungs-Maschine

1064nm Q Switch Nd Yag Laser For Tattoo Removal Laser Facial Skin Rejuvenation Machine
1064nm Q Switch Nd Yag Laser For Tattoo Removal Laser Facial Skin Rejuvenation Machine 1064nm Q Switch Nd Yag Laser For Tattoo Removal Laser Facial Skin Rejuvenation Machine

Großes Bild :  1064nm Q Laser Schalter-Nd-Yag für Tätowierungs-Abbau-Lasergesichtshaut-Verjüngungs-Maschine

Produktdetails:

Herkunftsort: Beijing, China
Markenname: Taibo
Zertifizierung: CE/ISO
Modellnummer: SuperlaserI

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1PC
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Verpackt in den guten und schönen Aluminiumlegierungsgründen oder -Holzetui
Lieferzeit: 3-7 Werktage nach empfingen Ihre Zahlung
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Funktion: Tätowierungsabbau, Pigmentabbau Gewicht: 78kg
Frequenz: 1-10HZ Handwellenlänge: 1320nm, 1064nm, 532nm
Spot-Größe: 1-8mm justierbar Leistung: 100-2500mj
Style: Stationäre Anwendung: Klinik, Krankenhaus, Badekurort, Salon
Markieren:

q switch laser tattoo removal machine

,

skin rejuvenation machine

1064nm Q Laser Schalter-Nd-Yag für Tätowierungs-Abbau-Lasergesichtsverjüngungs-Maschine
 
 
Vorteile
 
1. Impulsbreite ist 10ns±3ns, zerquetschtes Pigment gänzlich, geringerer Hautschaden.
2. 1Hz-10Hz höhere Frequenz, schnellere Behandlung.
3. Zylinder elektrisches justierbares Q (Photoacoustic Leitung, höhere Frequenz, einfach zu steuern)
4. 650nm geführter Strahlnpunkt, finden den rechten Behandlungsbereich genau.
5. Spotgröße kann durch Scharfeinstellungslinse justiert werden---1-8mm.
6. Alles reine Metalloberteil halten die Maschine im sicheren Schutz, stabiler und stärker.
 
Funktions-Prinzip
 
Nd: YAG Laser-Hautbehandlungsinstrument-Behandlungsprinzip ist der Gebrauch von selektivem und Q-geschaltetem Lasers startendem Prinzip Lasers, die genaue Dosis der spezifischen Wellenlänge von Energie in einem sehr kurzen Zeitraum zu einer spezifischen Struktur einer Basis: die Lederhaut und die epidermiale Tinte, die Kohlenstoffpartikel und andere exogene Pigmentpartikel- und endogenepigmentkrankheitsmelanomzellen. Das Pigment, das plötzlich durch Hitze explodiert wurde, wurde in kleinere Fragmente, gebrochene Stücke Makrophagen nach Phagozytose mit Makrophagen in die Lymphzirkulation zerquetscht und folglich wird das Pigment ausgeschieden.
 
 
 
Einzelspezifikation
 

Maße131*50*98cm
Gewicht78kg
Verschwendungsenergie1000VA
Spannung220V, 10A, 60HZ; 110V, 10A, 50HZ
Ausgabemoduspulsierter Ertrag des Q-Schalters
Wellenlänge1064nm, 532nm, 1320nm
Impuls-Dauer10±3ns
Frequenz1-10HZ
Einzelimpulsenergie100mj-2000mj
SicherheitsabstandNOHD 1km. Betreiber muss Schutzbrillen tragen
KühlsystemWasserkühlung
ArbeitsmodusFortwährend Arbeit mit Abständen
Spotgröße1-8mm justierbar
Lichtstrahl des Führersroter Laser 650nm

 
Griffanwendung
Wellenlänge A. 532nm: werden Sie Sommersprossen, Augenbrauentätowierung, ausfallen Augenlinie Tätowierung, Tätowierung, Lippen zeichnen, sich pigmentieren, telangiectasia in der flachen Roter, Brauner und rosa und etc. hellen Farbe los
Wellenlänge B. 1064nm: werden Sie Sommersprossen und gelbe braune Stelle, Augenbrauentätowierung, ausfallen Augenlinie Tätowierung, Tätowierung, Muttermal und Muttermal von Ota, Pigmentation und Altersfleck, Muttermal in Schwarzem und in Blauem, Scharlachrot, tiefer Kaffee und tiefe Farbe etc. los.
Wellenlänge C. 1320nm: schrumpfen Sie Porenabbau, poblackhead Abbau, die Haut, die, Hautverjüngung festzieht und weiß wird, Faltenabbau ght in den sehr kurzen genannten Lichtblitzen Impulse. Die Auswirkung der Energie von diesem starken Impuls des Lichtes ist dem Verschluss eines dünnen Gummibandes ähnlich. Eine breite Mehrheit Patienten fordern nicht Anästhesie.
 
Produkt-Show
1064nm Q Laser Schalter-Nd-Yag für Tätowierungs-Abbau-Lasergesichtshaut-Verjüngungs-Maschine 0
 
Vorher und nachher
 
1064nm Q Laser Schalter-Nd-Yag für Tätowierungs-Abbau-Lasergesichtshaut-Verjüngungs-Maschine 1
 
Fragen und Antworten
 

1. Wievielen Behandlungen nimmt sie, um meine Tätowierung zu entfernen?
Jede Person ist so einzigartig wie ihre Tätowierung, aber die meisten Berufstätowierungen nehmen zwischen 5-10 Behandlungen. Selbst gemachte Tätowierungen nehmen normalerweise kleiner. Laser-Tätowierungsabbaubehandlungen werden heraus 4-6 Wochen auseinander gesperrt. Die Anzahl von Behandlungen kann von einigen Faktoren, wie abhängen:
1-amount der Tinte verwendet
2-depth der Tinte gelegt in die Haut
3-type der Tinte verwendet
4-location
5-age der Tätowierung
6-colors verwendet
 
2. Kann ich zurückkommen früher als festgelegt für die Behandlungen?
Leider kein, wird die Zeit zwischen Behandlungen gegründet, also kann Ihre Tätowierung richtig heilen und Ihr Körper hat hat genügend Zeit, die Tätowierungstinte heraus zu spülen, natürlich. Die Ergebnisse, nach einer Behandlung, sind nicht immer unmittelbar. Der Körper gliedert die Tinte langsam auf und normalerweise dauert Wochen, um die vollen Ergebnisse, von einer Behandlung zu sehen.
 
3. Entfernt die Tätowierung vollständig?
In den meisten Fällen ja. Jedoch ist kompletter Abbau manchmal eine harte Sache, zum vorauszusagen, wegen aller unkontrollierten Tätowierungstinten auf dem Markt. Das F.D.A reguliert nicht Tätowierungstinten und viel stellt viel Tätowierungstinte her und Künstler machen und mischen ihre eigenen Tinten. Manchmal haben diese Mischungen Metalle und andere fremde Zusätze, für Effekt. Diese Unbekannten sind, warum Abbau 100% hart vorauszusagen oder zu versprechen ist.
 
4. Was sind die allgemeinen Nebenwirkungen des Laser-Tätowierungsabbaus?
Nebenwirkungen diese atlantische Laser-Tätowierung< Removal=""> 
5. Was pflegen Sie, um eine Tätowierung zu entfernen?
New Look benutzt einen hochmodernen Tätowierungsabbaulaser – Laser-System Nd Yag. Dieses aktiv Q-geschaltete Nd: YAG Laser ist am Entfernen einer breiten Palette der farbigen Tinte mit nur minimalen Nebenwirkungen in hohem Grade effektiv. Dieser Laser ist für den Abbau von Hautpigmentation (d.h. Tätowierungstinte) FDA-gebilligt und ist in einer Schnur von den medizinischen Lasern das späteste, die entworfen sind, um unerwünschte Tätowierungen zu entfernen. Wir benutzen auch einen aktiv Q-geschalteten Rubinlaser, um beständige Tätowierungen und seltene Farben zu behandeln. Lesen Sie mehr über New Looks neue Technologie hier.
 
6. Wie genau bricht der Laser oben die Tätowierungstinte?
Zwei Schlüsselprozesse brechen oben die Tinte – das Pigment in Ihrer Tätowierung absorbiert die Energie vom Laser und zerbricht auseinander; auch der unglaublich schnelle Impuls (6 Billionste einer Sekunde!) von Energie vom Laser hat einen Stoßwelle ähnlichen Effekt, der die zerbrechende Tinte unterstützt. Infolgedessen fungiert die Tinte wie der Zuckerwürfel, der auseinander in kleine Körnchen bricht.
 
7. Wie entfernt der Körper die zerbrochene Tinte?
Sobald die Tinte durch den Tätowierungsabbaulaser aufgegliedert wird, reagiert der Körper, indem er Flüssigkeit auf den Bereich verschiebt, um der Tinte bündig weg zu helfen. Diese Immunreaktion liegt zum Patienten in Form von irgendeinem Schwellen und Rötung im Bereich auf der Hand. In den folgenden Tagen, den Wochen und den Monaten werden die kleinen, zerbrochenen Tintenpartikel weg natürlich spült. Die Tätowierungsabbaueffekte werden nicht über Nacht gesehen und 99% von Tätowierungen erfordern mehrfache Behandlungen.
 
8. Warum benötige ich mehrfache Sitzungen?
Alle Tätowierungen haben die Schichten Tinte, gestapelt auf einander innerhalb der Haut. Die starke Konzentration von Pigmentpartikeln, die nicht in einer Sitzung vollständig aufgegliedert werden können. Bei New Look gehen wir über Ihre gesamte Tätowierung mit dem Laser hinaus, Auseinanderfallen so viel Tinte, wie möglich in jeder Sitzung. Jede Sitzung produziert irgendein Niveau des Verblassens, obgleich für sehr neue Tätowierungen das Verblassen möglicherweise ist nicht, wie sichtbar, weil die Tinte noch so stark und dicht ist. Wenn Ihre Tätowierung Schattierung hat, verschwinden die Schattenräume in weniger Behandlungen, weil schattierte Tätowierungen eine niedrigere Farbdichte haben. Besuchen Sie unser vor u. nach Galerie, um eine Idee der Ergebnisse zu erhalten zu erwarten.
 
9. Tätowieren Sie Abbau „sahnt“ oder „Einspritzungen“ arbeiten?
Wir haben wenig zu keinem Beweis gesehen, den „Magie“ Hilfe sahnt, um Tätowierungen zu verblassen. Bestenfalls fungieren sie möglicherweise wie ein mildes Hautbleichmittel, um die umgebende Haut zu erleichtern. Das Betrachten der Bestandteile und der Komponenten solcher Produkte macht ein Wunder, wie sie wie man sagt Tätowierungstinte entfernen würden. Die medizinische Gemeinschaft ist mit uns einverstanden – diese sahnt sind ein Kniff und eine Zeitverschwendung und Geld. Injektionsverfahren des Tätowierungsabbaus sind sogar schlechter, weil sie im Allgemeinen hoch-zerstörende Säure in die Haut einspritzen. Wir haben viele Leute mit dem schweren Schrammen und Chemikalie gesehen
 
1064nm Q Laser Schalter-Nd-Yag für Tätowierungs-Abbau-Lasergesichtshaut-Verjüngungs-Maschine 2

 
Kontaktdaten

E-Mail: susan@taibobeauty.com
Telefon: 0086-18710771709
Wechat: 546260413

 

Kontaktdaten
Xi'an Taibo Electronic Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-13401026958

Faxen: 86-29-86677223

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Xi'an Taibo Electronic Technology  Co., Ltd.
Home ProductsQ Switch Nd Yag Laser

1064nm Q Switch Nd Yag Laser For Tattoo Removal Laser Facial Skin Rejuvenation Machine

China Xi'an Taibo Electronic Technology  Co., Ltd. certification
China Xi'an Taibo Electronic Technology  Co., Ltd. certification
I do the full face today. Was great!! I like working with you, and your company

—— Cecilia Flury

Machine is excellent for tattoo removal, pigment removal. I really appreciate your enthusiasm!!!

—— adriano

980nm diode laser has the excellent effects on vascular removal, blood removal. One time you can see the clear results. Good device, good service!!

—— Abdul Nassar

Best machine for tattoo removal, pigment removal. Good after-sale service makes me rest my heart and use it!!

—— Sophia Tran

Good effects on reducing pain, acute and chronic inflammation, herpes zoster! Better service and reliable company

—— Scheila Martins

I'm Online Chat Now

1064nm Q Switch Nd Yag Laser For Tattoo Removal Laser Facial Skin Rejuvenation Machine

1064nm Q Switch Nd Yag Laser For Tattoo Removal Laser Facial Skin Rejuvenation Machine
1064nm Q Switch Nd Yag Laser For Tattoo Removal Laser Facial Skin Rejuvenation Machine 1064nm Q Switch Nd Yag Laser For Tattoo Removal Laser Facial Skin Rejuvenation Machine

Large Image :  1064nm Q Switch Nd Yag Laser For Tattoo Removal Laser Facial Skin Rejuvenation Machine

Product Details:

Place of Origin: Beijing, China
Brand Name: Taibo
Certification: CE/ISO
Model Number: SuperlaserI

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pc
Price: Negotiation
Packaging Details: Packaged in strong and beautiful aluminum alloy case or wooden case
Delivery Time: 3-7 working days after received your payment
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 500pcs per month
Detailed Product Description
Function: Tattoo Removal, Pigment Removal Weight: 78kg
Frequency: 1-10HZ Hand Wavelength: 1320nm, 1064nm, 532nm
Spot Size: 1-8mm Adjustable Power: 100-2500mj
Style: Stationary Application: Clinic, Hospital, Spa, Salon
High Light:

q switch laser tattoo removal machine

,

skin rejuvenation machine

1064nm Q Switch Nd Yag Laser For Tattoo Removal Laser Facial Rejuvenation Machine
 
 
Advantages
 
1. Pulse width is 10ns±3ns, crushed pigment more thoroughly, more minor skin damage.
2. 1Hz-10Hz higher frequency, more faster treatment.
3. Top hat Electric adjustable Q (Photoacoustic conduction, higher frequency, easy to control)
4. 650nm led beam point, find the right treatment area exactly.
5. Spot size can be adjusted through focus adjustment lens---1-8mm.
6. All pure metal shell keep the machine in safe protection, more stable and stronger.
 
Working Principle
 
Nd:YAG Laser skin treatment instrument treatment principle is the use of laser selective and Q-switched laser blasting principle, the precise dose of specific wavelength of energy in a very short period of time to a specific structure of a base: the dermis and epidermal Ink, carbon particles and other exogenous pigment particles and endogenous pigment diseases melanoma cells. Pigment suddenly exploded by heat, was crushed into smaller fragments, broken pieces of macrophages after phagocytosis with macrophages into the lymph circulation and thus the pigment is excreted.
 
 
 
Detailed Specification
 

Dimensions131*50*98cm
Weight78kg
Wastage power1000VA
Voltage220V, 10A, 60HZ;110V, 10A, 50HZ
Output modeQ-switch Pulsed output
Wavelength1064nm, 532nm, 1320nm
Pulse Duration10±3ns
Frequency1-10HZ
Single Pulse energy100mj-2000mj
Safety distanceNOHD 1km. Operator must wear goggles
Cooling systemWater cooling
Work modeContinually work with intervals
Spot Size1-8mm adjustable
Guide light beam650nm red laser

 
Handle application
A. 532nm wavelength: get rid of freckles, eyebrow tattoo, failed eye line tattoo, tattoo , lips line, pigment, telangiectasia in shallow red, brown and pink and etc. light color
B. 1064nm wavelength: get rid of freckles and yellow brown spot, eyebrow tattoo, failed eye line tattoo, tattoo, Birthmark and Nevus of Ota, pigmentation and age spot, nevus in black and blue, scarlet red, deep coffee and etc. deep color.
C. 1320nm wavelength: shrink pores removal, poblackhead removal, skin tightening and whitening, skin rejuvenation, wrinkle removal ght in very short flashes of light called pulses. The impact of the energy from this powerful pulse of light is similar to the snap of a thin rubber band. A large majority of patients do not require anaesthesia.
 
Product Show
1064nm Q Switch Nd Yag Laser For Tattoo Removal Laser Facial Skin Rejuvenation Machine 0
 
Before and after
 
1064nm Q Switch Nd Yag Laser For Tattoo Removal Laser Facial Skin Rejuvenation Machine 1
 
Questions and answers
 

1. How many treatments will it take to remove my tattoo?
Each person is as unique as their tattoo, but most professional tattoos take between 5-10 treatments. Homemade tattoos usually take less. Laser tattoo removal treatments are spaced out 4-6 weeks apart. The number of treatments can depend on a number of factors, such as:
1-amount of ink used
2-depth of the ink placed in the skin
3-type of ink used
4-location
5-age of the tattoo
6-colors used
 
2. Can I come back earlier than scheduled for the treatments?
Unfortunately no, the time between treatments is set up so your tattoo can heal properly and your body has has enough time to flush the tattoo ink out, naturally. The results, after a treatment, are not always immediate. The body breaks down the ink slowly, usually taking weeks to see the full results, from a treatment.
 
3. Will the tattoo remove completely?
In most cases, yes. However, complete removal is sometimes a hard thing to predict, due to all the unregulated tattoo inks on the market. The F.D.A. does not regulate tattoo inks and a lot a lot of tattoo ink manufactures and artists make and mix their own inks. Sometimes these mixes have metals and other foreign additives, for effect. These unknowns are why 100% removal is hard to predict or promise.
 
4. What are the common side effects of laser tattoo removal?
Side effects that Atlantic Laser Tattoo< Removal, patients will likely experience, are short-term but worth mentioning. The skin may be red, swollen, and may blister. Blisters can get quite large and at times, cover the entire tattoo. These blisters are superficial and will heal beautifully, but may be uncomfortable for a couple of days. We provide very clear and easy aftercare instructions, for post treatment care.
 
5. What do you use to remove a tattoo?
New Look uses a state-of-the-art tattoo removal laser – ND Yag laser system. This actively Q-switched Nd:YAG laser is highly effective at removing a wide range of colored ink with only minimal side effects. This laser is FDA approved for the removal of dermal pigmentation (i.e. tattoo ink) and is the latest in a string of medical lasers designed to remove unwanted tattoos. We also use an actively Q-switched Ruby laser to treat resistant tattoos and rare colors. Read more about New Look’s advanced technology here.
 
6. How exactly does the laser break up the tattoo ink?
Two key processes break up the ink – the pigment in your tattoo will absorb the energy from the laser and shatter apart; also, the incredibly fast pulse (6 billionths of a second!) of energy from the laser has a shockwave-like effect that assists the ink shattering. As a result, the ink acts like sugar cube breaking apart into small granules.
 
7. How does the body remove the shattered ink?
Once the ink is broken down by the tattoo removal laser, the body will respond by moving fluid to the area to help flush away the ink. This immune response will be obvious to the patient in the form of some swelling and redness in the area. Over the next days, weeks, and months the small, shattered ink particles will be flushed away naturally. The tattoo removal effects aren’t seen overnight and 99% of tattoos require multiple treatments.
 
8. Why do I need multiple sessions?
All tattoos have layers of ink, stacked on top of each other within the skin. The thick concentration of pigment particles that cannot be completely broken down in one session. At New Look, we’ll go over your entire tattoo with the laser, breaking up as much ink as possible in every session. Each session will produce some level of fading, although for very new tattoos the fading may not be as visible because the ink is still so thick and dense. If your tattoo has shading, the shaded areas will vanish in fewer treatments because shaded tattoos have a lower ink density. Visit our Before & After Gallery to get an idea of the results to expect.
 
9. Do tattoo removal “creams” or “injections” work?
We’ve seen little to no evidence that “magic creams” help to fade tattoos. At best, they may act like a mild skin bleach to lighten the surrounding skin. Looking at the ingredients and components of such products makes one wonder how they would purportedly remove tattoo ink. The medical community agrees with us – these creams are a gimmick, and a waste of time and money. Injection methods of tattoo removal are even worse because they basically inject highly-damaging acid into the skin. We have seen many people with severe scarring and chemical
 
1064nm Q Switch Nd Yag Laser For Tattoo Removal Laser Facial Skin Rejuvenation Machine 2

 
Contact information

E-mail: susan@taibobeauty.com
Phone:0086-18710771709
Wechat: 546260413

 

Contact Details
Xi'an Taibo Electronic Technology Co., Ltd.

Contact Person: Mr.

Tel: 86-13401026958

Fax: 86-29-86677223

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)